Berwerbung RAID

Berwerbung RAID

Beitragvon Merkulari » 15. Jun 2013, 10:29

Hallo Piranjas;

Ich bin Martin, 44 Jahre alt und suche einen 25er RAID, an dem ich regelmäßig teilnehmen kann. Mein aktueller 25er wird jetzt "plötzlich" in zwei 10er aufgeteilt, daher suche ich nach Alternativen; Ich möcht einfach weiterhin 25er gehen.
Durch ein Gespräch mit Eurer Priesterin "Riverten" bin ich nun gestern erneut auf Euch aufmerksam gemacht worden.

Mein Char ist Merkulari, eine menschl. HolyPaladina (GS:361): http://eu.battle.net/wow/de/character/K ... ari/simple
2nd ist Retri; Der Retri ist nicht perfekt ausgestattet; für die tgl Kämpfe an der geschmolzenen Front reicht es.

Ich bin eigentlich tgl. irgendwie ON; außer Montags (RL) ;-), die kommenden Wochen fällt meine Verabredung aber wegen Ferien aus; Mittwochs geht immer; Freitags geht meistens;

Ich hatte bereits im vergangenen Jahr ein Gastspiel für einige IDs UlduarHM bei Euch; evtl erinnert sich der eine oder andere (hoofentlich) positiv an mich. Euer Forum scheint überarbeitet, sonst hätt ich gesagt, schaut mal nach der alten Bewerbung. ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch erfolgreiches raiden;
Mögen Eure Reisen sicher sein.

PS: Ich will einen Gildenjoin nicht ausschließen, möchte aber bitte zunächst ein (besser zwei) IDs reinschnuppern.
Es ist derzeit so, daß mir der RAID am Spiel den meisten Spaß bereitet, weshalb ich mit 3 RAID-tage etwa dreivirtel meine INgameZeit ausmachen.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. Jun 2013, 10:29.
Merkulari
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron