Bewerbung Gilde

Bewerbung Gilde

Beitragvon Darkning » 25. Nov 2011, 19:32

Hallo Piranjas Team,

ich möchte mich kurz bei Euch Vorstellen, und würde mich freuen auch zu eurer Gilde dazu gehören zu können.

Ich bin der Markus, 32 Jahre alt und kommen aus dem kleinen Dorf Neckarweihingen das liegt bei Stuttgart. Ich spiele jetzt schon 4 Jahre WOW.
Mein Beruf ist Einzelhandelskaufmann und aus diesem Grund könnte ich halt nicht immer so an den Raidtagen von Euch teilnehmen, hängt halt davon ab wie meine Schichten an diesen Tagen sind. Ansonsten bin ich meistens immer so gegen 21 Uhr Online, oder halt an Sonn oder Feiertagen, und an meinen freien Tagen natürlich auch. Aber Termine lassen sich immer finden ;-), wie gesagt ich würde mich aber sehr über einen Gildenbeitritt freuen.

Ich bin auf Euch kommen weil ich öfters im WOW Chat davon gelesen hab, das ihr neue Member sucht. Ich könnte jetzt nicht genau sagen ob ich jemanden von Euch kenne, vielleicht waren wir ja auch schonmal irgendwo zusammen unterwegs. In meiner jetzigen Gilde eXtreme ist so gut wie nichts mehr los. Und darum würde ich mich freuen neue Leute kennenzulernen.

Ich spiele den Charakter:

Darkning, einen kleinen Kampfzwerg ;-) (Furor DD) als sek. Skillung Tank (als Tank hab ich aber kaum Erfahrung und auch gutes Gear). Bin immer als DD unterwegs.
Mein Itemlvl ist 376, Gearscore von 10018 hab Erfahrung in allen Raids, in Feuerland 7/7, hero modes hab ich jetzt noch nicht gemacht.

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... ing/simple

Würde mich sehr über einen Gildenbeitritt freuen,

Liebe Grüße Markus
Darkning
 

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron