Bewerbung RAID: SV-Hunter

Bewerbung RAID: SV-Hunter

Beitragvon Treutzian » 7. Aug 2012, 21:29

Hallo Piranjas,

mein Name ist Sebastian, ich bin 31 und spiele seit closed Beta WOW meinen Hunter. Früher war ich Zwerg, allerdings gab es früher auch einigermaßen gute Schusswaffen... Naja, theoretisch. Daher spiel ich jetzt nen Worg.

Wen meine Gildengeschichte interessiert, kann ja auf folgende Links schauen: Kargath, Tirion (Classic) und Tirion (BC/WOTLK)

Lange Geschichte, letztendlich immer wieder das gleiche Spiel -- wenn der Raid sich auflöst muss man sich was Neues suchen. :-/

Zu meinem Char:
Ich spiele sehr gerne die SV/Agi-Skillung -- wie schon zu Classic, allerdings hab ich auch ein Fabel für die MM-Skillung (2nd), nur macht SV derzeit mehr Schaden.

Mein Gearstand ist schon etwas länger bei 400, mein letztes Item hab ich noch mit Bad Taste bekommen, allerdings raiden wir schon seit zwei Monaten nicht mehr und mit Randoms kann man nur max. 5 Heroics machen.


Ich möchte mich daher bei Euch für das kommende Add-On bewerben, weil Ihr einen der wenigen 25er Raids auf unserem Realm sehr erfolgreich führt und ich würde mich freuen, wenn ich Euch ein Stückchen weiterhelfen könnte, den Content bis zum Release vom Add-On noch auf Hero zu clearen. Die 25er Raids finde ich interessant, weil ich dabei an die vielen Classic-40er Raids denken muss, wo man nebenbei einfach viel mehr Unterhaltung (social background) hatte.

Die Raidzeiten sagen mir sehr zu, ich kann an allen drei Tagen in der beschriebenen Zeit -- meine Online-Zeit war früher deutlich länger (Teufelswald-Knollen/Odem farmen, Hunter-Epiq-Quest, Ruf-Farmerei, ...) bin aktuell bei knapp 380 Tagen /played, allerdings spiele ich jobbedingt derzeit deutlich weniger.

Wenn Euch das noch nicht gereicht hat, so kann Euch Fayola möglicherweise von meinem Classic-Hunter vorschwärmen. ;)

Viele Grüße
Sebbel
Treutzian
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2012
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht:

Re: Bewerbung RAID: SV-Hunter

Beitragvon Ivorwen » 7. Aug 2012, 23:03

Hallo Sebbel,

wenn Fayola Dich empfehlen kann, kriegst Du ein "ja" von mir - Deine Bewerbung liest sich auch sehr ansprechend :)

31? :roll: jaaa doch ;) :lol:
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Bewerbung RAID: SV-Hunter

Beitragvon Braxus » 8. Aug 2012, 03:46

Hallo Sebastian,

ich freue mich von Dir zu lesen. Du hattest mich ja Ingame angeschrieben wie und/ oder wo man sich für einen Raidplatz bei uns bewerben kann. Sorry das ich da so kurz ab war, aber ich war gerade auf einer recht nervigen Questline :)

Am Abend im Raid habe ich dein begehren angesprochen und Sandy hatte direkt viele nette Worte für dich! Deine Bewerbung sieht in meinen Augen sehr gut aus, unsere Chefin ist ja zur Zeit im wohl verdienten Urlaub aber wenn sie wieder da ist wirst du recht zeitnah eine Antwort bekommen, denke ich zumindest ;)

Das für einen Raidbeitritt, nach den obligatorischen drei Proberaids, ein Gildenbeitritt Pflicht ist weisst du hoffentlich?

freundliche Grüße
Braxus (Dirk)
Ich hab Cooldown auf hüpfen!!!!!!! !
Benutzeravatar
Braxus
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.2011
Wohnort: Duisburg / NRW
Geschlecht:

Re: Bewerbung RAID: SV-Hunter

Beitragvon Treutzian » 8. Aug 2012, 11:20

Hallo zusammen,

@Braxus: Ach, das macht doch nichts -- sorry für die Störung dabei, mir geht das ATM bei uns auch ziemlich auf den Keks, dass sobald man on kommt, gleich irgendwelche Anfragen beantworten muss (// einer der Gründe, warum ich gerne bei Euch wäre).

Die Sache mit dem Gildenbeitritt war mir zwar noch nicht bewusst, aber daran solls doch nicht scheitern. :-)


Viele Grüße
Sebastian
Treutzian
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2012
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht:

Re: Bewerbung RAID: SV-Hunter

Beitragvon Braxus » 8. Aug 2012, 12:39

Treutzian hat geschrieben:Hallo zusammen,

@Braxus: Ach, das macht doch nichts -- sorry für die Störung dabei, ......

Viele Grüße
Sebastian


nene, nicht du oder deine Anfrage hat mich genervt, sondern die Quest :)
Ich hab Cooldown auf hüpfen!!!!!!! !
Benutzeravatar
Braxus
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.2011
Wohnort: Duisburg / NRW
Geschlecht:

Re: Bewerbung RAID: SV-Hunter

Beitragvon Venjah » 9. Aug 2012, 20:36

Hi Treutzian
melde dich mal bei mir wenn du on bist...dann treffen wir uns im ts :D

gruß venjah
Venjah
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.2011
Wohnort: Würzburg
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Bewerbung RAID: SV-Hunter

Beitragvon jahinnameh » 12. Aug 2012, 13:05

feel free, happy and welcome,


Jah bless Piranjas
jahinnameh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron