Bewerbung Schamane

Bewerbung Schamane

Beitragvon Mith » 11. Aug 2012, 06:52

Hallo liebe Piranjas!

Hiermit möchte ich mich auch offiziell im Forum bei euch Bewerben.
Ich bin zwar schon länger mit einem Twink bei euch aber habe bis jetzt noch nicht richtig am Gilden und Raidleben teilgenommen, aber das soll und wird sich nun ändern.
ich möchte gerne mit meinem Schamanen Heal/Verstärker (Mithrander von derzeit noch Onyxia) zu euch wechseln, und Euch im Raid unterstützen.
mein GS beträgt derzeit in beiden Skillungen 394/395 muss aber sagen das ich mich Raidtechnisch die letzten monate etwas rar gemacht habe.
kenne derzeit 8/8 normal und 3/8 in hero (alles mit randomgruppen)
Hatte leider keine Gilde mit der ich gemeinsame Ziele hatte.
Natürlich setzte ich mich mit meinem Char intensiv auseinander und versuche das beste rauszuholen. (forum, verzauberungen, Edelsteine, Raidtaktiken, addons,...).
Ich spiele jetzt schon seit Classic und teils auch sehr erfolgsorientiert.
ich kann leider aber nicht immer mitraiden da ich im Schichtdienst arbeite (feuerwehr wien) versuche aber so oft als irgendwie möglich dabeizusein.
so nun ein bisschen zum RL, da höre ich auf den Namen Wolfgang bin 35 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Wien.
ausser WoW betreibe ich noch intensiv Sport und mache 100.000 andere Dinge. (das Leben hat nur 30.000 Tage und es gilt jeden zu geniesen)
Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich natürlich am abend wenn ich zu Raids angemeldet bin ansonsten eher untertags egal ob wochenende oder unter der Woche. Zeiltiches limit habe ich keies und wenn es mal länger dauert dann dauert es eben länger.
Bin gerne auch für erfolgsruns, alte Schlachtzüge, und ähnliches sowie PVP zu haben.
So hoffe Ihr habt nun einen kleinen Eindruck von mir gewonnen und ich freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Schritte auf Kargarth.
Mith
 

Re: Bewerbung Schamane

Beitragvon jahinnameh » 12. Aug 2012, 13:01

Hallo Wolle,

bin zwar auch noch nicht so lange dabei, freue mich aber trotzedem über jedes Interesse an unserer Gilde/Raid/Gemeinsamkeit. Nur zusammen sind wir stark und in der Lage das "Böse" zu besiegen.

Bestimmt bis bald im TS

CU

Jahinnameh
Holger
jahinnameh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2012
Geschlecht:

Re: Bewerbung Schamane

Beitragvon Venjah » 12. Aug 2012, 16:06

huhu :D
wie schon besprochen melde dich wenn du auf kargath bist

gruß venjah
Venjah
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.2011
Wohnort: Würzburg
Highscores: 2
Geschlecht:


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron