Bewerbung

Bewerbung

Beitragvon jahinnameh_ » 14. Jul 2012, 15:24

Ein Hallo an die Piranjas der WOW Welt,

mein Name ist Holger und ich bin Baujahr 71 (das Alter schreibt man nicht mehr so gerne:-() und ich komme aus Düsseldorf.
Ich spiele wow seit den ersten Jahren, leider immer mit Unterbrechungen da wir mit der Gilde dann andere Spiele ausprobiert haben und wow eine Zeit lang nicht mehr so wirklich rockte. Die anderen Spiele waren jedoch noch kurzer Zeit recht langweilig geworden und ich kehrte immer wieder nach wow zurück. Aus beruflichen Gründen legte ich meinen account auch mehrmals still.
Das soll sich nun wieder ändern, vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Account wieder aktiviert und kämpfe zur Zeit an der Seite einer müden Gilde, sie ist noch recht jung und leider zum größten Teil der Zeit nur 2 Members on. Um seinen Char weiter auszurüsten kann sich jeder vorstellen das man mit 2 Members nicht so weit kommt. Aus diesem Grund klopfe ich hier an der Gildentüre.
Mein Char:

Schattenpriester: ZZT. 388 , skillung shadow und Distzi. , im Bereich Heilung habe ich in den letzten Jahren jedoch keine Erfahrungen gesammelt.

Bin eigentlich täglich ab 20 Uhr bis ......00:00 oder später online.

Hier mein Char:

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... meh/simple

sowie ich von Blizzard erfahren habe, wurde mein account im Frühjahr gehackt, eigentlich waren meien Berufe Kräuterkunde und Verzauberungskunst, leider wurde Kräuterkunde durch Bergbau ersetzt, (beruht jedoch nicht auf meinem Mist)

freue mich auf Antwort.

Holger
jahinnameh_
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Ivorwen » 15. Jul 2012, 01:17

Hallo Holger,

versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber Deine Bewerbung kann man wirklich schnell falsch verstehen - ich übersetz mal eben, was dabei rüber kommt ;)

Suche Gilde, die meinen Char mal eben schnell ausrüstet, weil ich dann mal wieder für ne Weile meinen Account kündige - WoW rockt halt nicht immer

Für mich liest sich Deine Bewerbung nicht vielversprechend, da eine Gilde wie die Piranjas auf zuverlässige Spieler angewiesen ist, die nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen wenn es mal ein bissl schwieriger und somit auch langweiliger wird.

Sollte ich Dich einfach nur falsch verstanden haben und Du durchaus gewillt bist, den einen oder anderen netten Wipeabend mitzuerleben, dann tut es mir leid und Du darfst es dann gerne richtig stellen ;)

Letztendlich bin ich aber nur Member und hab eh nix zu kamellen :mrgreen:
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Bewerbung

Beitragvon Jahinnameh_ » 15. Jul 2012, 10:17

Hallo Ivorwen,

vielen Dank für die Antwort und Deiner Meinung zu meiner Bewerbung.
So sollte es sicherlich nicht rüber kommen. Wie schon geschrieben, habe viele Jahre wow gespielt und nach BC kamen halt einige vielversprechende Spiele auf dem Markt, einige Leute haben zu diesem Zeitpunkt wow verlassen. Einige kamen auch wieder....
Suche bestimmt keine Gilde die mich nur ausstattet, aber ich finde ein gutes Equip gehört zu einem starken Char und in dieses macht sich dann ja auch die Gruppe, Raid oder Gilde zu nutzen.
Wie schon geschrieben, bin vor ca. 3 Wochen wieder zurück nach wow, ich wurde unmittelbar nachdem ich SW betreten habe angesprochen und bin halt beigetreten. Sind auch echt nette Leute...... aber bekommen nicht einmal eine normale Gruppe mit fünf Leuten zusammen.
Dabei würde ich wirklch gerne raiden, Spass im Raid haben und naturlich auch wipen... gehört ja auch dazu. Bin bestimmt auch sehr lernfähig und würde euch echt gerne unterstützen.

Bis denne

Holger
Jahinnameh_
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Venjah » 15. Jun 2013, 10:06

hallo holger

melde dich einfach mal bei mir im game

gruß venjah


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. Jun 2013, 10:06.
Venjah
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.2011
Wohnort: Würzburg
Highscores: 2
Geschlecht:


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron