Bewerbung

Bewerbung

Beitragvon jahinnameh_ » 14. Jul 2012, 15:24

Ein Hallo an die Piranjas der WOW Welt,

mein Name ist Holger und ich bin Baujahr 71 (das Alter schreibt man nicht mehr so gerne:-() und ich komme aus Düsseldorf.
Ich spiele wow seit den ersten Jahren, leider immer mit Unterbrechungen da wir mit der Gilde dann andere Spiele ausprobiert haben und wow eine Zeit lang nicht mehr so wirklich rockte. Die anderen Spiele waren jedoch noch kurzer Zeit recht langweilig geworden und ich kehrte immer wieder nach wow zurück. Aus beruflichen Gründen legte ich meinen account auch mehrmals still.
Das soll sich nun wieder ändern, vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Account wieder aktiviert und kämpfe zur Zeit an der Seite einer müden Gilde, sie ist noch recht jung und leider zum größten Teil der Zeit nur 2 Members on. Um seinen Char weiter auszurüsten kann sich jeder vorstellen das man mit 2 Members nicht so weit kommt. Aus diesem Grund klopfe ich hier an der Gildentüre.
Mein Char:

Schattenpriester: ZZT. 388 , skillung shadow und Distzi. , im Bereich Heilung habe ich in den letzten Jahren jedoch keine Erfahrungen gesammelt.

Bin eigentlich täglich ab 20 Uhr bis ......00:00 oder später online.

Hier mein Char:

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... meh/simple

sowie ich von Blizzard erfahren habe, wurde mein account im Frühjahr gehackt, eigentlich waren meien Berufe Kräuterkunde und Verzauberungskunst, leider wurde Kräuterkunde durch Bergbau ersetzt, (beruht jedoch nicht auf meinem Mist)

freue mich auf Antwort.

Holger
jahinnameh_

Re: Bewerbung

Beitragvon Ivorwen » 15. Jul 2012, 01:17

Hallo Holger,

versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber Deine Bewerbung kann man wirklich schnell falsch verstehen - ich übersetz mal eben, was dabei rüber kommt ;)

Suche Gilde, die meinen Char mal eben schnell ausrüstet, weil ich dann mal wieder für ne Weile meinen Account kündige - WoW rockt halt nicht immer