nach längerer Pause

nach längerer Pause

Beitragvon Vicoline » 24. Okt 2011, 08:04

Huhu liebe Piranjas,

nach längerer Spielpause, abgemeldetem Account packt mich nun doch wieder die Sehnsucht...

Ich würde meine Chars gerne wieder zurück nach Kargath transferieren und wieder mal gern mit euch die ein oder andere Stunde zocken :) Raidfähig ist zur Zeit wohl keiner meiner Chars, aber vielleicht kann ich ja bei euch in der Gilde als Gelegenheitszocker wieder unterkriechen falls mich der Spielvirus wieder packt?

liebe Grüße
Sonja
Vicoline
 

Re: nach längerer Pause

Beitragvon Venjah » 24. Okt 2011, 14:01

das höre ich doch gern :D
auf auf melde dich bei mir im spiel wenn du wieder auf kargath bist

und eine gute heilerin brauchen wir doch immer ;)

das venjah :P
Venjah
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.2011
Wohnort: Würzburg
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: nach längerer Pause

Beitragvon Vicoline » 15. Jun 2013, 09:47

: -)))

mein Rechner ist zwar zur Zeit noch in Reparatur aber ich muss dann ja auch noch meinen Account reaktivieren und die Chars wieder in die alte Heimat holen...

Ich freu mich echt wieder auf euch!

*wink*
Vico


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. Jun 2013, 09:47.
Vicoline
 


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron