Raidbewerbung 25er Arac, Schurke

Raidbewerbung 25er Arac, Schurke

Beitragvon Arac » 7. Jan 2012, 15:43

Moin Piranjas

Hiermit möchte ich mich als Stammschurke für den 25er Raid bewerben.

Dein Charakter

Name: Arac
Klasse / Rasse: Worgenschurke
WoW Arsenal Link: Arsenal
Skillungen: Main: Combat, Second: Mutilate
Gearstand: Itemlvl angelegt: 383. Eine Mischung von Raidgear DS, LFR und halt auch noch 378er Items aus den Heros.
Erfahrung: DS 10er clear.


Zu Deiner Person

Name: Robin
Hast Du Kontakte innerhalb der Piranjas die Dich empfehlen könnten: Leider nein.
Warum willst Du gerade zu den Piranjas: Ich habe längere Zeit mit Nastrandir geraidet. Da ich von März 2011 bis Dezember 2011 eine Pause hatte, sammelten sich neue Schurken an. Da Nastrandir nun drei Stammschurken hat und auch sonst kein need auf Melees hat, bin ich auf der Suche nach einem ernsten 25er Stammraid. Bei den Piranjas sind immerhin noch alte Hasen, deren Namen man kennt. Unterdessen eine Seltenheit in Wow...


Raidzeiten (Mo, Mi und Fr. 19:30 (Invite) 20:00 (Start) - ca. 23:00 (Ende)

An welchen Tagen kannst Du teilnehmen: Ich arbeite unregelmässig. Deshalb suche ich einen 25er Raid dessen pool auch mal erlaubt, dass ich nicht immer da sein kann. Ich kennen meinen Arbeitsplan jeweils schon recht früh, weshalb ich rechtzeitig sagen kann wann ich da bin oder nicht.
Wie sieht Deine Onlinezeit im allgemeinen aus: Ich bin relativ oft on und gammle mit meinen Twinks ein bisschen rum. Auch in SC2 bin ich öfters anzutreffen.

Falls ihr fragen habt, zögert nicht, mich zu kontaktieren.
Arac
 

Re: Raidbewerbung 25er Arac, Schurke

Beitragvon Venjah » 7. Jan 2012, 16:29

hi.

danke für dein interesse an unserem raid.
melde dich im game bei mir das wir uns uns im ts treffen können

grüß venjah
Venjah
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.2011
Wohnort: Würzburg
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Raidbewerbung 25er Arac, Schurke

Beitragvon Assassino » 7. Jan 2012, 20:33

Habe dein Char im Arsenal betrachtet und ich muss sagen nicht schlecht ;) VZ und sockel sind perfekt,wenn du geil zocken kannst und fette DMG machst, unsere cheff wird bestimmt nicht Nein sagen :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Assassino
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.2011
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:

Re: Raidbewerbung 25er Arac, Schurke

Beitragvon Ivorwen » 16. Mär 2013, 13:05

Hallo Kollege,

da ich zu Deiner Kampfskillung so gar nix Gscheites sagen kann, weil ich da NULL Plan von hab, seh ich mich gezwungen was Sinnfreies von mir zu geben. :mrgreen:

Ich bezweifel, dass Dein Wöflchen beim Schnetzeln so schön mit dem Hintern wackeln kann wie meine elfengleiche Meuchlerin. Aber beim Wedeln hängst Du mich wohl um Längen ab ;)

Solltest Du also bei der Cheffin im TS punkten können, dann sei mir herzlich willkommen. Ich würde mich freuen mal wieder in den Genuss des SH zu kommen, als ihn immer nur zu verteilen :mrgreen:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 16. Mär 2013, 13:05.
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron