x-realm bewerbung dk

x-realm bewerbung dk

Beitragvon mhiro » 26. Jul 2011, 01:01

Hallo,

hab zwar schon mit Venjah gechattet, diese meinte ich brauch keine Bewerbung schreiben eine TS gespräch würde genügen, ich finde allerdings eine schriftliche Bewerbung gehört dazu.

Über mich


Ich werde mal bei mir beginnen! Ich heiße Patrick bin 18 Jahre alt und wohne in Hellmonsödt(ca 15 km nördl. von Linz). Mache gerade eine Lehre zum Betriebelektriker mit schwerpunkt Prozessleittechnik mit der ich mitte nächsten Jahres fertig werde! Spiel seit nun mittlerweile 3 Jahren WoW, Raide allerdings erst seit gut 2 Jahren aktiv!

Meine Charaktere


UH/BL DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... n/advanced
main! Jede machbare Skillung mit ihm gespielt auch zu WotLK!

ENH/RESTO SHAMY: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... r/advanced
twink! Zu WotLK vorwiegend Resto, jetzt meistens Enhancer öfters aber auch Resto!

SHADOW/DISZI PRIEST: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... g/advanced
twink! Im Raid immer nur Shadow!

MM/SURV HUNTER: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... a/advanced
twink! Erst seit kurzen 85, bevorzuge MM!

und noch andere die zwischen lvl 53 und 82 gammeln!


Gildenhistorie


Erzritter EU-Blackhand Alliance (allerdings mit keinen der oben genannten chars)
Success EU-Blackhand Horde (mit Mhironon)
Chilla Kings EU-Kargath Alliance (mit Mhironon) ein paar Freunde warben mich an
Ocean Souls EU-Kargath Alliance (mit Mhironon, Oligner und Zorkig) als offi, Gildenleitung zerstritt sich und ich war wohl mitschuld daher ging ich weg :/
merged EU-Mal'ganis Horde (mit Mhironon, Oligner und Zorkig) lief immer gut bis auf mangelnde Anmeldungen
Black Orc Down EU-Mal'ganis Horde (mit Mhironon, Oligner und Zorkig) fusion aus merged und Nihilist, 7/13 hc und 5/7 in fl war das ergebnis bis jetzt; anm. beim Valiona HC kill war ich nicht dabei

Warum ich zu euch möchte


Viele denken sich vl warum will einer der in einer Gilde mit bereits mehr Progress ist zu uns?
lässt sich schnell erklären: ZEIT
Zeit ist der ausschlaggebende Faktor, nicht aber der einzige! Da ich möglichst viel Raiden möchte und dies bei 5 Raidtagen nicht kann, suchte ich nach einem Raid bei dem ich öfters Zeit hab! Andere Gründe warum ich mich für euch entschieden hab ist das ich 2(oder vl mehr ka) bei euch kenne (Indipop, Vasku)

Was ihr von mir erwarten könnt


TOP DPS mit Perfekter übersicht des Raidgeschehens
gepflegtes Equip mit BIS enchants
perfekt Reforged um das Optimalste Rauszuholen
immer genug Flasks, Pots und Buffood dabei
perfekte Bosskenntnise bereits vorm Raid
Reroll bei Bedarf allerdings sehr ungern

Was ich mir von euch erwarte


Prinzipiell ein paar nette Member und ein paar gute Raids, würde mir reichen :>

Sonstiges


Mit Screenshot kann ich atm leider nicht dienen hab hier allerdings ein paar logs
http://worldoflogs.com/reports/ixecz2hz0virk8gq/
http://worldoflogs.com/reports/pkjrc6zqereqvne1/
http://worldoflogs.com/reports/dyx2c8y4gm8hnigv/

btw beim letzten war ich noch frost geskilled


das wars eig so im großen und ganzen hoffe ich hab nix Weltbewegendes vergessen

cya Patrick
mhiro
 

Re: x-realm bewerbung dk

Beitragvon Aragox » 15. Jun 2013, 09:26

TOP...
Das ist mal eine Bewerbung mit mühe...


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. Jun 2013, 09:26.
Bild
Aragox
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2011
Wohnort: Gießen (Hessen)
Highscores: 96
Geschlecht:


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron