bald wieder da

bald wieder da

Beitragvon jahinnameh » 3. Dez 2012, 17:08

Hallo Piranjas,


viele werden sich bestimmt nicht fragen oder es ist überhaupt noch nicht aufgefallen, war ja lange Zeit nicht so aktiv. Hatte/habe aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht die Möglichkeit aktiv am Gildenleben teilzunehmen. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe bald wieder unterstützend tätig werden zu können. Gehe jetzt für 2 Wochen in Reha und das sehen wir mal weiter.

Euch bis dahin alles Gute und viel Erfolg

Jahinnameh

Holger
jahinnameh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2012
Geschlecht:

Re: bald wieder da

Beitragvon Danner » 3. Dez 2012, 17:30

Es ist immer schön wenn Leute wieder on kommen^^ ich wünsche dir aber noch gute besserung und hoffe das es nichts als zu schlimmes ist
.

Liebe Grüße Danner/Maxi
Benutzeravatar
Danner
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2011
Wohnort: Warendorf /NRW
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: bald wieder da

Beitragvon Ivorwen » 3. Dez 2012, 19:03

gute Besserung, Holger. Und erhol Dich gut
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: bald wieder da

Beitragvon Brugalf » 5. Dez 2012, 09:21

Gute Besserung auch von meiner Seite, erhol dich gut und bis auf ein baldiges Wiedersehen
Benutzeravatar
Brugalf
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2011
Wohnort: Freital
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron