Imbajäger - sollte keiner verpassen

Imbajäger - sollte keiner verpassen

Beitragvon Ivorwen » 20. Jul 2012, 00:29

HAAAAMMMMER

:mrgreen:

Es lebe futureman :lol: :lol: :lol: :lol:

Edit: es sind insgesamt 3 Teile
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Imbajäger - sollte keiner verpassen

Beitragvon Cilbranta » 20. Jul 2012, 01:04

du kennst das aber nicht erst seit heute oder?
:D

kenne das seit bc und es wird nie langweilig :D
Cilbranta
 
Beiträge: 61
Registriert: 03.2011
Highscores: 74
Geschlecht:

Re: Imbajäger - sollte keiner verpassen

Beitragvon Braxus » 20. Jul 2012, 05:31

Futureman ist der Knaller!!!!

Die ganze Sache ging hinterher noch weiter, er wurde nach der ersten Veröffentlichung im WoW Forum geflamed auf Teufel komm raus und daraufhin hat sich seine komplette Gilde demonstrativ hinter ihn gestellt und ihn bei jeder Gelegenheit verteidigt. Das ging, laut einigen WoW Seiten, damlas soweit das Blizzard den Namen Futureman im Forum durch ***** ersetzt haben soll :)

Ach ja, schönes Wochenende :ugeek:
Ich hab Cooldown auf hüpfen!!!!!!! !
Benutzeravatar
Braxus
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.2011
Wohnort: Duisburg / NRW
Geschlecht:

Re: Imbajäger - sollte keiner verpassen

Beitragvon Ivorwen » 20. Jul 2012, 08:45

Cilbranta hat geschrieben:du kennst das aber nicht erst seit heute oder?
:D

kenne das seit bc und es wird nie langweilig :D


doch leider - den haben mir gestern 2 nette Jungs an´s Herz gelegt. Ich muss gestehen, solche Filmchen gehen oft an mir vorüber, weil ich da nicht so oft reinschaue. ;)

Der weitere Verlauf der Geschichte zeigt mal wieder, wie die Community tickt. Nicht wirklich schön.
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Imbajäger - sollte keiner verpassen

Beitragvon Braxus » 21. Jul 2012, 19:25

Ich kenne das schon was länger und mein absoluter Lieblingssatz ist und bleibt, ziemlich am Anfang:


......also wenn wir schon ohne Heiler gehen, nur mit nem Pala.......

Da grinse ich regelmässig im Kreis :D
Ich hab Cooldown auf hüpfen!!!!!!! !
Benutzeravatar
Braxus
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.2011
Wohnort: Duisburg / NRW
Geschlecht:

Re: Imbajäger - sollte keiner verpassen

Beitragvon Ivorwen » 21. Jul 2012, 21:05

ich find am geilsten

*nein - das kannst du nicht - da kommt nen 70er mob raus, der haut dich um. und wenn der´s nicht macht, mach ich es *
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron