THX 4 the run

THX 4 the run

Beitragvon jahinnameh » 27. Jul 2012, 00:11

So,
leider waren ja recht viele Spiele ziemlich schell off nach dem run am Montag und ich konnte mich überhaupt nicht bei allen bedanken.

Deshalb noch mal schnell hier,

vielen Dank auch für den letzten run am Montag 25th. Es hat mir richtig gut bei Euch gefallen, super fand ich das die Bosse alle noch einmal kurz erklärt wurden, weil auf hc kannte ich die so noch nicht. Und mega fand ich auch das Ordnung und Ruhe herrschten. Toll auch das ich beim 1st Kill dabei war :-)
Selten in einer so-, zumindest für meine Begriffe, gut organisierten Gruppe gespielt.

Habe Hunger bekommen und freue mich auf mehr Schlachten an Eurer Seite.

Bis Freitag

Jahinnameh
Holger
jahinnameh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2012
Geschlecht:

Re: THX 4 the run

Beitragvon Braxus » 27. Jul 2012, 00:36

Hey Holger,


schön das es Dir bei uns gefallen hat. Piranjas sind halt Schwarmfische und da wird an einem Strang gezogen. Ich persönlich würde mich sehr freuen dich öfter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Aber so nett geht es nicht immer zu :) Gerade wenn ein Boss noch geübt wird, oder wie andere es Ausdrücken: In Progress ist! Da kann so ein 15. Try am abend schon mal an den Nerven zehren :twisted:

Was ich persönlich an dieser Truppe mag ist: Das man sich auch mal in die Haare bekommen kann und es dann entweder in einem persönlichem TS Gespräch geklärt wird und wenn nicht man trotzdem weiter zusammenspielt und voller Vertrauen seinem Nebenman gegenüber die Taktik "runterspielt" ! Ich liebe diesen Raid und möchte nicht mehr woanders mitgehen!

Wenn ich das richtig gesehen habe bist du ja schon in der Gilde, Willkommen, hab das irgendwie verpeilt :)

Jetzt haben wir 6/8 HC, mal sehen was in MoP geht :) Ich freue mich schon sehr da wieder für euch die Hackfresse hinhalten zu dürfen, sprich tanken,

euer Hochlord Braxus
Ich hab Cooldown auf hüpfen!!!!!!! !
Benutzeravatar
Braxus
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.2011
Wohnort: Duisburg / NRW
Geschlecht:

Re: THX 4 the run

Beitragvon Ivorwen » 27. Jul 2012, 18:08

freut mich, dass es Dir gefallen hat - hoffen wir mal, dass es so bleibt ;)
BildBild
BildBild
Ivorwen
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: THX 4 the run

Beitragvon jahinnameh » 12. Aug 2012, 13:06

Noch bin ich da:-)
Von meiner Seine bleibt es auch so
jahinnameh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron